Team

Unsere Fahrschule

Mete Kahyaoglu

Seit 1997 bilde ich als Fahrlehrer erfolgreich Fahrschülerinnen und Fahrschüler aus und bin seit 2000 mit meiner eigenen Fahrschule selbstständig.

Da die Anforderungen im Straßenverkehr heute sehr hoch sind, ist es mein Ziel, meine Fahrschülerinnen und Fahrschülern mit bestem Wissen und viel Geduld in die Welt des Autofahrens einzuführen und ihnen einen sicheren, sinnvollen Umgang mit Fahrzeug und Verkehr beizubringen.

Da ich fließend türkisch spreche, bin ich auch für die Ausbildung türkischsprachiger Fahrschüler und Fahrschülerinnen zuständig.

Ich bin 1973 geboren und neben meiner Familie sind Musik hören und Motorradfahren meine größten Hobbies.
Ute Schön

In den Führerscheinklassen B und BE ist es seit 2003 meine Aufgabe, die Fahrschülerinnen und Fahrschüler mit Ruhe und viel Geduld auszubilden.

1961 geboren, verbringe ich gerne Zeit mit meinen drei Kindern, höre Musik oder spiele Computer.
Share by: